Willkommen im Forum der Handels-Krieger!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen im Forum der Handels-Krieger!!


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 2 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tatatywar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1833 Beiträge geschrieben zu 314 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Update 25.05.2010
Wer ist Anton? Icon_minitimeDi 25 Mai 2010, 19:39 von Anonymous
Hallo leute.

Heute haben wir kleine Veränderungen vorgenommen.

Diese sind zum einem Optische Veränderung, die Überschriftenzeile(News,Support...)
und Kategorienbeschreibung sind jetzt …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Portal und Index Module
Wer ist Anton? Icon_minitimeMo 17 Mai 2010, 20:37 von Anonymous
Hallo,

wir haben vorrübergehend kleine Änderungen vorgenommen.

Im Forum seht Ihr nun links ein paar kleine Module, die wir jederzeit wieder "umschieben" können, interessant ist dabei …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Wer ist Anton?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 20:25

Ich habe hier ein Spiel, bei welchem ich lange gebraucht habe um auf die Lösung zu kommen, ich habe den Namen geändert, damit man die Lösung nicht im Internet findet Twisted Evil

Ich erzähle euch etwas über Anton, was er so mag und nicht mag. Alle die Anton kennen oder kennengelernt haben, können einsteigen und auch erzählen, was er mag und was er nicht mag. Ich sage euch dann, ob wir über den gleichen Anton sprechen. (wer die Lösung hat oder das Spiel kennt, bitte nicht verraten, sondern einfach einsteigen.)

also:

Anton ist leidenschaftlicher Raucher, aber er mag keine Zigaretten und auch keine Zigarren. Anton badet gerne, nur schwimmen mag er nicht. Er mag die Hitze, aber der Sommer ist nicht seine liebste Jahreszeit.
Egal, wie müde der Anton ist - er geht sicherlich nicht pennen.

Nun seit ihr dran! Ich erzähle euch nach und nach dann mehr über Anton. Vorallem sag ich dann, ob ihr den Anton kennt oder nicht.
los gehts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 20:42

chuck norris??^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 21:33

pffff...keine ahnung. gib doch DU noch ein paar tips, bevor das Thema ganz in vergessenheit gerät Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 00:05

Ok noch ein paar Hinweise,

Anton geht gerne einkaufen, aber shoppen mag er gar nicht. Anton mag viele Gerichte, aber Suppen hasst er. Anton mag das Wochenende sehr gerne, obwohl er den Sonntag gar nicht gerne hat. Er ist ein Morgenmensch, aber den Sonnenaufgang kann er gar nicht ausstehen.
Dich lieber CCCXIII kann er so gar nicht leiden chuckthenorris leider auch nicht, dafür mag er mich umso lieber.
Anton würde niemals hassen, aber hat schon seine Abneigung gegen manche Dinge.

Viel Spass beim raten!!!!

P.S.: Anton hat niemals Spass, aber sehr viel Freude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 21:27

vielleicht dein Freund xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitimeSa 26 Sep 2009, 11:31

Meine Theorie:

Anam ist schizophren! Es ist sein 2. Ich!

Oder:
Ein verrückter, der unfähig ist irgendwelche Entscheidungen zu treffen, wen er mag und wen er nicht mag...


Wahrscheinlich gehen die Tips so weiter:

Anton spielt gerne am Computer, mag aber keine Computerspiele!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 20:17

nein der nächste tip geht so: anton geht gerne aufs klo, pinkeln und den stuhlgang mag er aber nicht:lol!: lol!

mir fällt echt nix dazu ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 18:26

Jaja anam ist sicher schizophren, da aus ihr plötzlich ein er gemacht wird Shocked , lol!

Entscheidungen kann Anton sehr wohl machen, nur nicht Entscheidungen treffen, daß mag er gar nicht No
Aber er mag nicht alle, aber dafür sehr viele Menschen. Kinder liebt er, aber mit Teenagern kommt er z.b gar nicht zurecht.

Anton spielt sogar sehr gerne am Computer, aber mag Computerspiele auch. Sim City spielt er sehr gerne, aber ANNO würde er nie anrühren.

Also Anton geht auch gerne aufs Klo, pinkeln und den Stuhlgang kann er auch sehr leiden, aber pissen würde er nie gehen (ich hoffe pissen kennt man in Deutschland).

So nun seit ihr wieder an der Reihe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitimeSa 24 Okt 2009, 19:46

natürlich kennt man pissen in deutschland!

nur hilft mir das nicht weiter...

aber das komische ist ja z.b. dass pissen und pinkeln dasselbe ist Sad

also mag er es einerseits, aber andererseits auch nicht.

ich glaub da kommt keiner drauf SadSadSad confused confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist Anton? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anton?   Wer ist Anton? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist Anton?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Handels-Krieger!! :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: